16 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Mac Venomous Villains Le - mein Haul Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo Beautymäuse,

ich weiß ich bin spät dran und wahrscheinlich verdreht ihr jetzt alle schon die Augen ;)
aber ich dachte mir, wenn ich mir schon einmal im Leben ein umfassendes Mac-Haul leiste, dann muss ich euch auch daran teilhaben lassen.

Auch ich habe mich, wie soo viele andere Mädels von der diesjährigen Disney Le bei Mac mitreisen lassen. An diesem schicksalshaften Freitag - der Erscheinung der Le in Deutschland, war ich also eine der ersten, die in unseren Breuninger in die Parfümerieabteilung stürmte und die neue Mac VV Le begrabschte.

Zu diesen Schätzen konnte ich schlussendlich nicht nein sagen:







Mac Powder Blush "Bite of an apple"
Mac Nail Lacquer "Bad Fairy"
Mac Nail Lacquer "Formidable!"
Mac Nail Lacquer "Mean & Green"






Das Blush ist ein mattes Coralpink und ist Teil der "evil Queen-collection" dieser Le.
Es ist mein allererstes Mac Blush und darüber hinaus auch das erste matte Rouge das ich überhaupt besitze.
Mein bisheriger Eindruck ist allerdings sehr positiv.







mein größtes Verhängnis waren allerdings die Nagellacke (wer hätte das gedacht) ;)
Die drei sind so außergewöhnlich, dass es als Nagellackjunkie nahezu unmöglich wird ungerührt daran vorbei zu gehen. Sie gehören zu der "Maleficent-collection".

Vielleicht können euch die Swatches ein wenig dieser Besonderheit vermitteln:





Die einzigen bisher bekannten möglichen Dupes soll es von Seiten der Marke "Orly" geben, deren Lacke aber unwesentlich günstiger sind.
Am wenigsten spektakulär finde ich tatsächlich den rötlichen "Bad Fairy"-Lack, da dessen ins Orange chanchierende Elemente nach dem Auftrag kaum herrauskommen.
Verliebt habe ich mich aber über alle Maßen in "Mean & Green".
Je nach Lichteinfall schimmert dieser von Grün über Braun und Lila bis hin zu Gold.
Wenn es für eine Nagellackverrückte, wie mich, eine wahre Lackliebe geben kann, so ist es wohl diese ♥

Mich interessiert natürlich was ihr von den Sachen haltet. Habt ihr selbst etwas aus der Le ergattert oder haben euch die Produkte so gar nicht angesprochen?
Schreibt mir eure Kommentare, ich bin wie immer gespannt.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Die Sachen sehen echt sehr viel versprechend aus.
    Irgendwie ist diese LE bzw. der Hype darum an mir vorbeigerannt. XD

    Freue mich jetzt schon auf dein erstes Nail Design mit den Lacken.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen toll aus! besonders die lacke ._.
    ich bin neidisch xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rouuge. Wenn das doch nicht so teuer wäre. :D
    Doch es gibt ein Dupe zu dem grünchangierenden Lack, und zwar von u.m.a.
    Ich habe es gelesen & bin dann auch in den Laden um mal zu schauen. Es stimmt. ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja, habe mich da auch mitreißen lassen und die 3 Lacke gekauft ^^ hätte ja noch zu gerne einen der Minerallidschatten gehabt, aber das wurd leider nix *snüff*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...