26 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es halloween(t) schon sehr ;) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

ich hab mal wieder ein kleines Nageldesign für euch, passend zum bevorstehenden Halloweenfest.
Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen.





Ich habe ein wenig herumgespielt und auf jeden Nagel ein anderes Motiv gezaubert. Natürlich kann man auch ein einheitliches Design wählen oder aber ihr bemalt eure Nägel in "Kürbis"-Farben und betont nur einen davon mit einem gruuuuseligen Motiv xD

Seid ihr schon in Halloweenstimmung und habt ihr bereits Kostüme für diverse Parties?
Erzählt mir von euren Ideen.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Hasi, dass sieht voll geil aus! "neidisch bin"

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach Bombe aus :)..Ich mag das Motiv vom kleinen Finger :D..LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus! Tol gemacht ^-^ was ich immer nur so schade finde...an der anderne Hand würde ich es nie so hinbekommen...args :D

    AntwortenLöschen
  4. hasi das ist voll klasse geworden! muss echt bald mal eine bewerbung an dich schicken für einen lehrvertrag bei dir :D!

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so spitze aus.
    Auf solche Ideen komm ich nie.
    Mach weiter so. Echt super.

    _________
    www.child-of-nailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. loooool du bist süß :DDD ja ich wurde ja auch nur wieder mal fieser weise angefixt *kicher* aber die Sachen sind soooo schön! Schick mir dann eine Liste mit den Sachen die ich dir mitbestellen soll an Talasia[@]hotmail.de =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal ^-^ wollte versuchen morgen die Bestellung fertig zu machen, wenn ich bis dahin alle Wunschlisten habe ^^ morgen hätte ich denke ich gut Zeit dafür.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...