13 Oktober 2010

•○°Blog-serie - Diesmal: Pflanzenwelt°○•

Hallo ihr Beautymäuse,

und wieder wird es einmal Zeit für eine neue Blogserie. Diesmal beschäftigen wir uns mit der Vielfalt der Pflanzen. Dafür haben wir uns auf die drei Bereiche der "Blüten", "Ranken" und "Bäume" konzentriert.

ich habe mein Thema eines Baumes so interpretiert:























es ist sehr frühlingshaft geworden, wie ich finde. Aber wann sehen Pflanzen schließlich auch meist am schönsten aus?! ... richtig! ;)

Gearbeitet habe ich mal wieder mit der Schwämmchentechnik, die einen sehr sanften Verlauf verschiedener Farben als Hintergrund schafft.
Diese Lacke habe ich dafür verwendet:



*MNY "753"
*essence Surfer Babe "the world´s coolest"
*e.l.f "Coral"


Für das restliche Design habe ich mit einem feinen Nailartbrush gearbeiten und das Bild Stück für Stück aufgetragen. Danach noch ein paar weiße und orangefarbene Punkte mit meinem Dotting-set und fertig ist das Ganze.
Hier seht ihr die Lacke für diesen Schritt:



*Catrice "From Dusk to Dawn"
*H&M "Love at first Sight"
*P2 My Flower hour "plastic orange"

und wenn ihr jetzt noch Lust habt, auch die Looks der anderen Mädels zu sehen, dann klickt einfach hier:

*Toni
*Stina

ab nächster Woche sind wir wieder zu viert.
Ich hoffe es gefällt euch. Sagt mir doch was ihr denkt. Schreibt mir eure Gedanken oder stellt mireure Fragen. Ich freu mich drauf.

Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Das sieht ja hammer hammer geil aus!

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. wow!! von dir würd ich mir gern die nägel machen lassen-ganz ohne bedenken!!
    ich liebe deine nageldesigns, sie sind soo wunderschön und kreativ und ich freue mich auf mehr =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus süße! nimmst du auch noch lehrlinge an ;)

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. hammer wie du das immer hin kriegst! da wird man echt neidisch ._.

    AntwortenLöschen
  5. wow das design gefällt mir total! =)

    sieht aber auch irgendwie kompliziert aus, ich glaube ich mit meinen zwei linken händen könnte das nicht so hinkriegen haha

    AntwortenLöschen
  6. ich will sowas auch können .__.'
    sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Whooooa das sieht sooo toll aus *__*
    Die Schwämmchentechnik muss ich unbedingt ausprobieren .Aber die Pflanze würd ich so nicht hinbekommen, da müsste ich auf stamping zurückgreifen.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...