30 Oktober 2010

•○°Astor - Perfect Stay Lip Tint & Care°○•

Hallo Beautymäuse,

diesmal gibt es einen kleinen Bericht zu dem "Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care"-Stift von Astor, den ich mir vor wenigen Wochen geleistet habe:



Die Stifte sind seit September überall da zu bekommen, wo es Astor gibt. Sie sind in 10 verschiedenen Nuancen erhältlich und sie versprechen:

"Ultraleichte Textur: Kein Abfärben, kein Verwischen - den ganzen Tag.
Feuchtigskeitsspendender Pflegebalsam: Extra Geschmeidigkeit & Glanz."

Der "Clou" besteht im 2-Schritte-Auftrag. Die Farbe wird über eine Filzmine auf die Lippen aufgetragen. Im 2. Schritt folgt der Wachsstift für einen zusätzlichen Glanz.
Auf diesen Schritt kann man, auf Wunsch, natürlich verzichten, wenn man eher ein mattes Finish auf den Lippen bevorzugt.

Ich war schon von Beginn an neugierig, was diese Stifte betraf, da ich absolut kein Fan vom ständigen Nachziehen, meiner Lippenstifte und Glosse, bin.
Nach mehrmaligen standhaften "Vorbei-Laufens" an der Astortheke, hatte es mich dann doch zu sehr gejuckt und die Farbe "300 Nude Sweetness" landete im Täschchen.

Es war gar nicht so leicht, einen ansprechenden Ton unter den vorliegeden Farben zu finden, da sie mir doch alle sehr aufdringlich erschienen, doch auf dem Handrücken geswatcht machten die meisten schon einen ganz anderen Eindruck.

Hier seht ihr das Ergebnis:


Ich bin recht angetan von dem Stift und verwende ihn in letzter Zeit regelmäßig, da er tatsächlich deutlich länger hält als ein Lippenstift. Ob dies allerdings für den gesamten Tag gilt, wage ich zu bezweifeln.
Dennoch ich der Auftrag einfach, der Geruch nicht unangenehem und die Farbintensität lässt sich je nach Auftrag auch leicht variieren.

Im Großen und Ganzen ist er allemal empfehlenswert, allerdings liegt er mit 7,99 € eindeutig in der höheren Preisklasse. Ich selbst habe ihn mir nur aufgrund von damaligen 2 € Rabatt geleistet, die man zusätzlich bei Rossmann erhielt und selbst dabei tat es noch einen kleinen Stich im Herzen und im Portmonnaie.
Doch wem das nicht zu viel ist, für eine langanhaltendes Ergebnis auf den Lippen, der wird mit diesen Stiften sicher glücklich werden.

Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. uh die wollt ich mir auch immer ansehen >_< aber ich musste zu meinem entsetzen feststellen, dass der rossman mir gegenüber nicht nur kein essence sondern auch kein astor hat! tolle wurst, wo bin ich nur hingezogen?
    jetz muss ich dafür auch extra nach schwerin fahren und dort bin ich immer zu sehr vom douglas abgelenkt ._.
    aber schöne review!

    AntwortenLöschen
  2. da bleibe ich doch erstmal beim standartgemäßen lippenstift nachziehen!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbe.
    Ich bleibe auch beim nachziehen, denn meine Sachen müssen mal aufgebraucht werden (Kosmetikmord! XD )

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...