05 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Amu - die lila Phase ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

heute nur ein fixer Post, denn ich möchte euch das erste Amu meinerseits auf diesem Blog vorstellen und bin gespannt was ihr sagt:










verwendete Produkte sind:

*Artdeco Eyeshadow Base - Grundlage
*Basic Concept Twist up eyeshadow-stick E5 - farbige Base auf Lid
*Kiko Double Glam eyeliner 05 - Lidfalte, Wasserlinie
*Mac Eyeshadow Stars 'N' Rockets - bewegliches Lid
*Mac Eyeshadow Shroom - Innenwinkel
*essence eyeshadow 26 Disco Queen - Lidfalte
*Catrice eyeshadow LE C01 Sandy Beach - Highlighter
*Maxfactor Lash Extension Effect Mascara - Wimpern


Gefällt es euch? Schreibt mir eure Gedanken in die Kommentarleiste ;)

Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. das sieht aber klasse aus! und somit weiß ich ja jetzt wie ich die beiden cute as hell lidschatten benutzen kann!
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch voll schön! Hast du echt prima gemacht und auch toll fotographiert!!!
    Finde auch die Farbkombi ist super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht toll aus! Wirklich schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hamma, muss ich nachschminken wenn ich mal ausgehe *-*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...