06 September 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Meine Cameo-Obsession Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


So ihr Beautymäuse,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post aus einer anderen Ecke.
Um meinen Blog ein wenig aufzulockern, dachte ich mir, es sei ganz interessant auch hin und wieder mal über meine zweite Schwäche, neben der Kosmetik, zu posten - dem Schmuck ♥

Nachdem ich euch bereits meine kleinen Vampirschmuckstücke vorgestellt habe, heute einmal etwas ganz anderes.
Ich liiiieeebe Cameoketten und besitze inzwischen schon vier verschiedene Stück und habe noch einige weitere im Auge.
Zwei kleine Schönheiten sind also bei einem erneuten Onlinebummel in mein Körbchen gehüpft.

































Meine Bezugsquelle ist auch diesmal wieder Dawanda.de.
Dort gibt es auch für mein vintage-verliebtes und romantikverhangenes Herz eine Fülle an Ketten, Ohrringen usw.
Eigentlich ein gigantisch schwarzes Loch für meinen Geldbeutel ;)

Mich würde einmal interessieren, was ihr so an Schmuck mögt. Kann euch dieser Cameoschmuck auch begeistern oder ist das gar nicht nach eurem Geschmack?
Freue mich auf eure Fragen und Kommentare.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. ich find die ketten ka totschick, besonders die erste! ich such sowas ähnliches ja schon so lange als ohrring, mag aber immer nicht im internet bestellen, gerade seiten wo ich vorher noch nicht bestellt hab x.x

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe jetzt dreimal bei Dawanda bestellt und kann es dir empfehlen, wenn du verunsichert bist. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Da gibts auch Cameo-Ohrringe in Hülle und Fülle. Oder ich bestell was für dich und schick es dir dann zu? ^^
    Leider bekommt man sowas im Einzelhandel nämlich nur sehr selten >.<
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. im einzelhandel hab ich so ziemlich alles abgeklappert, wenn ich mal was gefunden hab sah es schon ohne brille auf 100 meter entfernung billig und ramschig aus, das muss ja nun auch nicht sein.
    ich durchstöber dawanda ja recht gerne, aber stell mich manchmal eben echt übervorsichtig an.
    sobald mein gehalt drauf ist nächsten monat werd ichs mal versuchen und meine hello kitty schmuckschatullen weiter füllen
    lg x3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...