01 September 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Blog-serie - Diesmal: Vier Jahreszeiten Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beauty-mäuse,

ja, es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und deswegen ist es einmal mehr Blog-serien-Zeit ;)
Unser Thema für dieses Mal: Die Vier Jahreszeiten ♥

Ich fand, es bot sich doch gerade zu an, auch einmal dieses Thema zu bearbeiten, denn scließlich sind wir zu viert und jeder konnte sich daher einem von diesen annehmen.
Mein Design ist inspiriert vom >>Herbst<<


:






























Durch den Hebstt also inspiriert hab ich mich für Rot-orange-braun Töne entschieden und mit der Goldpapier das ganze vollendet. Auf dem Daumen gibts noch ein kleines Leckerli:




Ich wollte es ein wenig schick haben, und nicht nur das düster-miese Regenwetter des Herbstes widergeben, denn dieser hat ja auch seine schönen Seiten mit buntem fallendem Herbstlaub usw.
Die Romantiker unter euch wissen sicher, was ich sagen will.
Aber eigentlich ist es schon fast ein weihnachtlicher look xD

Hier sind meine verwendeten Produkte:




von links nach rechts:

*essence return to paradiese LE - fruit punch 04
*u|m|a - sunburst 128
*Rival de loop - 01
*u|m|a nail art pen - schwarz
*goldenes Nagelpapier

Im Grunde gar kein so aufwendiges Design, lediglich das Aufbringen des goldenen Glitterpapiers hat etwas Geduld erfordert. Für den längeren Halt habe ich eine Schicht Nagelkleber darunter aufgetragen.

Hier gehts zu den designs von:
Lulu,
Toni und
Stina

Was sagt ihr dazu?
Gefällt es euch? Habe ich den Herbst gut getroffen oder bin ich unterwegs falsch abgebogen?
Vllt möchtet ihr ja auch etwas Ähnliches ausprobieren. Schreibt mir doch und sagt mir was ihr denkt oder stellt eure Fragen. Ich freue mich auf jedes Kommentar.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. wow das sieht richtig toll aus! Muss ich mal ausprobieren o.o

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das gefällt mir sehr sehr sehr gut! Du bist richtig toll kreativ! Jetzt möchte ich auch was machen :D aber weiß nicht wann ich Zeit finde =/ und muss noch etwas Kreativität entwickeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh ja. wie schön und es passt extrem gut zum herbst (: ♥ und das mit dem Gold muss ich auch mal ausprobieren :D ‹3

    AntwortenLöschen
  4. das nageldesign ist ja mal endlos niedlich!!
    sehr passend für den herbst. komme gerne zum lackieren vorbei :D

    lg und einen schönen restsonntag.

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. find deinen blog klasse, mach weiter so!
    meine verfolgung hast du =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sie ja mal hammer mäßig aus *_*..Ich finde auch das du verdammt kreativ bist und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir :)..

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh gott, wenn ihr mich jetzt sehen könntet. Ich möcht vor lauter gesichtsröte am liebsten im boden versinken xD
    Ihr seid so lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. na du! so einschönes herbstdesign da wünschtman sich doch direkt den herbst ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...