16 September 2010

Blogserie - Diesmal: Tiermuster

Hallo ihr Beautymäuse,


aufgrund eines Spontanausfluges konnte ich diesen Post nicht schon zum vereinbarten Termin veröffentlichen, aber es ist jetzt mitten in der Nacht von gestern auf heute und ich werte das jetzt einfach mal noch als Mittwoch-post

Es ist also wieder Zeit für unsere Blog-serie und diesmal gestalteten wir unsere Nägel nach "Tiermustern". Ich finde ein solches Thema lässt viele Möglichkeiten und Variationen offen. Das Tier, für welches ich mich entschied ist:


Ich habe mich dabei bemüht jeden Fingernagel unterschiedlich zu designen. Es lockert das ganze ein wenig auf und macht es interessanter.


Bei meinen verwendeten Lacken handelt es sich diesmal nur um zwei:

*P2 Color Victim - 043 dream lover
*Sleek Nailed Polish - 36 Corset

wobei ich eingestehen muss, dass ich letzteren mit etwas Schwarz leicht abgedunkelt habe. Das Tierprint habe ich Stück für Stück mit einem feinen Pinsel von "da vinci" aufgetragen.

Der Kommentar meiner Schwester, nachdem ich ihr das fertige Design zeigte, war: "Sieht ein bisschen aus, wie weiße Schokolade."




Auf jeden Fall mal wieder ein Design, wo ich mich richtig austoben konnte
Vielleicht habe ich euch ja auch inspiriert. 

Ich hoffe ihr mögt den look. Bitte schreibt mir was ihr denkt und stellt mir eure Fragen. Freue mich über jedes Kommi.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Wów..das sieht ja richtig toll aus.Ist dir echt gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja. richig toll!! Joa, wie Schoki sieht es wirklich einbisschen aus, aber das passt ja zu deinem Blog :D Sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das design is wunderschön! ich würde sowas nie so hinkriegen *neid*
    besonders toll finde ich, dass deine designs wirklich kreativ und neu sind! kein leomuster was man iwie schon mal so gesehen hat. wirklich toll.
    du darfst dich mit lob überschüttet fühlen <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...