29 September 2010

Blog-serie - Diesmal: Die 4 Elemente


Hallo meine Beautymäuse,

ja ich bin wieder im Land, nach ein paar sehr schönen Tagen Urlaub in der österreichischen Hauptstadt.
Ich hoffe ihr habt mich schon vermisst ;)

Natürlich habe ich euch noch viel zu zeigen.
Eigentlich bin ich ja nicht so angetan von dieser bunten Blogweise, wo man einfach alles zusammenbringt, was einem gerade so passiert oder interessiert, sondern mein Blog sollte ein reiner Beautyblog werden.
Da aber so viele von euch schon nach Urlaubsbildern gefragt haben, werde ich diesmal eine Ausnahme machen ;D
Also freut euch auf ein paar wunderschöne Wiener Sehenswürdigkeiten.

Nun aber erst einmal zur Blog-serie, für die es mal wieder Zeit ist.
Unser Thema diesmal: "Die 4 Elemente"

Da Lulu allerdings dieses Mal ausfällt, sind es dann doch nur 3 geworden und der "Wind" muss darunter leiden.
Da es aber ein so tolles Thema ist, bin ich vielleicht bereit mich auch dieses Elementes noch anzunehmen, vorausgesetzt ihr seid daran überhaupt interessiert. Schreibt mir doch unten in die Kommentare, ob ich in den nächsten Tagen noch ein "Winddesign" befügen soll.

Aber hier seht ihr erst einmal meine Kreation zum Element "Wasser":


Ich habe mich ein bisschen an der Unterwasserwelt orientiert.
Und mit Punkten und Steinchen gearbeitet um die frischen und aktiven Eigenschaften des Wassers darzustellen.


Ich habe für den Hintergrund mit der Schwämmchentechnik gearbeitet und auf diese Weise einen weichen Übergang von Blau zu Weiß geschaffen. Die Nagelspitzen sind dunkel und verlaufen nach oben hin immer heller.
Dann habe ich mit einem schmalen Pinsel gearbeitet und die Schlingpflanzen in unterschiedlichen Blautönen aufgebracht. Und schließlich das Ganze noch mit Steinchen (gibts zum Bsp. bei Tedi) und Punkten, als aufsteigende Bläschen, verziert.

Hier sind meine verwendeten Lacke:


Ein bisschen zeitaufwendiger, aber mit einer ruhigen Hand gar nicht übermäßig schwer. Mir hat das Thema wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefällt es auch.
Hier findet ihr die Looks der anderen Mädels:


Schreibt mir, was ihr denkt. Freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. superschön. ich hab nie die gedukd so aufwendige sachen zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein wunderschönes design ._.
    und ja ich will den wind auch sehen!
    grüße x3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube dein name kommt mir aus dem essence-forum bekannt vor, kann das sein? :) ich abonnier dich mal, machst schickt nägel! lg

    AntwortenLöschen
  4. @retrokitten: jap, ich bin auch im essenceforum ;)
    Danke für die lieben Komplimente ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...