22 September 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Auf nach Österreich ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo Hasis,

nun ist es soweit, ab morgen bin ich für fünf Tage in Wien auf kleiner Sightseeing-tour und aus diesem Grund müsst ihr für diesen Zeitraum ersteinmal auf neue Posts verzichten.
Aber lang ist es ja nicht.

Der nächste Post folgt am kommenden Mittwoch und wird eine neue Folge unserer Nailart-Blogserie betreffen. Danach könnt ihr euch auf viel neues freuen.
Ein besonderes Leckerli wird auch gewiss mein österreichisches Haul sein - denn sicher komme ich nicht mit leeren Händen wieder ♥

Ich freue mich auf meinen Urlaub und auf viel Neues hier auf dem Blog, das darauf folgt. Ihr dürft gespannt sein. Habt eine wundervolle Woche und vergesst mich nicht



liebste Grüße,
eure MilchSchoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. erhol dich gut in deinem urlaub süße und aif deinen haul bin ich riesig gespannt!
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. uh wien *_* wie toll x3 wehe es gibt keine urlaubsfotos!
    wünsch dir ne ganz tolle zeit dort x3

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf das Haul und viel Spaß in Wien :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...