07 August 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Zoeva Metallic Stones Lidschattenpalette Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Heute mal wieder einen informativen Review-post ;)

Diesen erstelle ich besonders auf Nachfrage einer lieben Community-Bekanntschaft *schoOokoOo mal zuwink* ;D
Aber ich hoffe natürlich, dass er euch alle bereichert.
Es geht um:

Die Metallic Stones Palette von Zoeva
































Bei Zoeva handelt es sich um einen Onlineshop (www.zoeva.de), über welchen hauptsächlich Makeuppinsel sowie zahlreiche Kosmetikpaletten vertrieben werden. Die Auswahl reicht dabei von Concealer- und Lidschattenpaletten bis hin zu Lippenfarben- und Rougepaletten. Die gute Qualität, die man dabei zu einem recht günstigen Preis erhält, scheint sich herumgesprochen zu haben und der Run auf diese Produkte nimmt mittlerweile deutlich gewaltige Ausmaße an.
Natürlich kam auch ich an diesem Hype nicht vorbei und so besitze ich inzwischen nicht weniger als drei der besagten Paletten.

Heute möchte ich euch die "Metallic Stones" näher bringen, bei der es sich nicht zuletzt auch um meinen Liebling handelt.

Die Palette habe ich bereits vor mehreren Monaten erworben.
In ihr befinden sich 28 Lidschattenfarben der unterschiedlichsten Farbfamilien. Sie reichen von hellen Creme- und Goldtönen über verschiedene Grün- und Blauausführungen bishin zu Violett, Braun und Schwarz. Wie der Name es schon vermuten lässt haben diese alle ein schimmerndes Finish. Jedoch gibt es auch hier Abstufungen von seidigen leichten Schimmer bis zu gröberen auffälligen Glitzer.
Im Grunde ist also für jeden etwas dabei und für 16,59 € im Shop schon fast ein wahres Schnäppchen.
Ich habe mich sofort in sie verliebt und sie ist seitdem regelmäßig in Gebrauch.

Ich habe für euch auch einen Look mit dieser wundervollen Palette geschminkt:




Ich habe drei unterschiedliche Farben aus der Palette verwendet um dieses gold-braune Design zu erstellen.
Was haltet ihr davon?
Wäre die Palette auch etwas für euch?
Vielleicht schaut ihr ja einfach mal im Shop vorbei und entdeckt einen persönlichen Liebling. Empfehlen kann ich sowohl den Versandhandel mit Zoeva als auch die Qualität der Produkte mit gutem Gewissen. Probleme gab es nie und die Produkte haben mich immer überzeugt.
Ich freue mich über eure Kommentare zur Palette oder zum Augen-makeup. Vielleicht habt ihr ja auch über eigene Erfahrungen mit Zoeva zu berichten.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post♥



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. ja bestimmt mache ich mal ein amu dazu :) wohaaa die metallic stones möchte ich auch haben. neid <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsch und du hast echt schöne Augen =)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes AMU, gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...