02 August 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Vorsicht - bissig! / Schmuckträume bei Dawanda Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

In einem Anflug nostalgischen Twilight-wahns schnurchelte ich vor wenigen Tagen auf Dawanda.de herum. Einer Onlineseite mit hunderten kleinen Privatverkäufern, die dort alles anbieten, was denkbar ist. Die Auswahl reicht von Klamotten, über Accessoires, Kunst und Schmuck bis hin zu Möbeln und das in allen Formen, Variationen und den unterschiedlichsten Stilen


Aufmerksam geworden bin ich auf diese Seite erst über Mara (Vorstadtcinderella), die der eine oder andere vielleicht von Youtube kennt. Auch Mara betreibt dort einen kleinen Shop mit Schmuckstücken.

Allein schon, weil ich so verzaubert bin von den vielen verschiedenen und unglaublich süßen Kostbarkeiten, die man dort findet, ist Dawanda in letzter Zeit zu einer meiner Online-Stammseiten geworden.


Nun ergab es sich, dass Mara im Zuge des allgemeinen Eclipse-wahnsinns eine Reihe neuer Vampirketten in ihrem Shop veröffentlichte und mir damit einen Pfeil direkt ins Herz schoß. Ich verliebte mich auf der Stelle und wusste, ich würde keine Ruhe finden, ehe nicht diese Kette um meinen vampirvernarrten Hals hängen würde. Und schließlich, schwuppdiwupp lag sie auch schon in meinem Einkaufskörbchen.


Heute war dann der große Tag. Ganz gespannt wartete ich auf die Postfrau und ich wurde nicht enttäuscht. Zwei Schmuckstücke landeten in meinem Briefkasten. Alles lieft reibungslos und die Produkte waren auch beide wundervoll verpackt.

Hier also ein Foto der Vampir-Kette aus Maras Shop:





"My neck belongs to a vampire" - mehr muss doch gar nicht gesagt werden ;)



Sie ist wirklich sehr schön und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben, sie zu kaufen. Sicher wird sie mich in nächster Zeit häufiger begleiten und ich bin schon ganz gespannt, wie meine ebenso vampirbegeisterten Mädels darauf reagieren ♥



Das zweite Stück, für welches ich mich entschied, war das Bella-armband aus einem anderen Shop (Twilight09).
Auch hier ein Volltreffer. Ich sah - liebte - und musste haben! :D


Es entspricht nicht ganz der Romanerzählung, da es kein Holzwolf ist usw. aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.
Schlussendlich ist es ein wundervolles Schmuckstück und auch hier lief alles ohne Probleme.


Auch hiervon gibt es ein Foto




Ich bin auf jeden Fall sehr bereichtert mit diesen beiden tollen Accessoires. Aber mich würde natürlich interessieren, was ihr dazu sagt.
Wie findet ihr meine Schmuckstücke?
Habt ihr auch schon mal bei Dawanda bestellt?
Ich freue mich auf eure Kommentare. Danke fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post!
lg ♥


http://de.dawanda.com/?noc=6723125


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...