31 August 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Kleines Hello Kitty-Haul ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo meine Beauty-mäuse,

ich habe diesmal ein schönes kleines Haul für euch.
Es verschlug mich zuletzt ins H&M und da entdeckte ich voller Begeisterung das Hello Kitty-Sortiment, von dem es ja regelmäßig neue Produkte gibt.
Ich bin ja ein kleiner HK-Fanatiker - allerdings sagen mir nicht immer alle kosmetischen Artikel bei H&M zu. Ich bin beispielsweise gar kein Fan der Bodysprays. Sie sind meist viel zu süß und ganz ehrlich, da ist man doch mit einem schönen Parfüm sehr viel besser bedient.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach dafür schon zu alt ;)

Aber nun hier meine ergatterten Produkte:



Zwei Nagellacke und eine Lidschattenpalette landeten in meinem Körbchen ♥
Ersteres interessierte mich aufgrund des Glitters, der bei diesen Lacken eine deckende Schicht ergibt. Ich kann Glitternagellacke nicht ausstehen, die letztendlich nur drei Krümelchen auf dem Nagel hinterlassen ;)
Hier die Swatches:





Was sagt ihr? ;)
Bei der Palette handelt es sich um eine Lidschattenpalette mit vier stark schimmernden Pastelfarben. Sie macht einen wirklich guten und edlen Eindruck.







Leider hat sie mich nach zweimaligen Testen noch nicht wirklich überzeugt.
Ich werde es wohl mal noch mit unterschiedlich farbigen Bases probieren, denn andernfalls kommen die Farben auf dem Lid kaum zur Geltung.
Doch süß sind die Sachen allemahl und erfreuen das vom Kitsch-besessene Frauenherz ;)

Habt ihr auch H&M Hello Kitty-Produkte zu Hause und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie gefallen euch die Sachen?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. ohjaaaa ich habe auch Kitty Sachen :D erst kürzlich auch den lila Glitzerlack gekauft und sone Kosmetiktasche. Ansonsten habe ich ne Bettwäsche, Kuschelkissen, Stofftier, Socken XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist voll nach meinem Geschmack
    *-*..Nur hat unser H&M i-wie keine Kosmetika und somit auch keine Hello Kitty Palette :(..Schade schade aber muss man wohl mit leben..

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...