18 August 2010

Blogserie > Diesmal: "Süßigkeiten"


Hallo ihr Beautymäuse,

heute gibts endlich den 2. Teil unserer Blog-serie in Sachen Nagel-design ♥
Worum soll es diesmal gehen?
Wir haben uns das vielfältige Thema der "Süßigkeiten" zu Herzen genommen.
Klingt doch gut oder? ;)


Bei meinem look, den ich euch zeigen will, handelt sich um ein einfaches Design. Mit ein bisschen Gefühl bekommt es jeder hin und es sieht wirklich zum Anbeißen aus.
Es geht um die: Zuckerstange


Ihr benötigt dafür neben einem Top- sowie einem Basecoat nur noch einen Farblack euer Wahl (ich habe mich hierbei für das klassische Rot entschieden) und einen weißen Tip-painter, zu erhalten zum Bsp. bei u|m|a oder essence.

Um einen kleinen Kontrast zu schaffen, ist der Nagel meines linken Zeigfingers Pfirsichfarben. So seht ihr auch einmal, wie das gleiche Muster mit einer anderen Farbe wirkt.



Und hier sind meine verwendeten Lacke:



Pfirsichton auf dem Zeigefinger: Rival de Loop 56
Roter Lack auf den übrigen Nägeln: Barry M 296 Coral
weißer Tip-painter für die Streifen: u|m|a Nail Art Pen

Hier sind die looks der anderen Mädels :



Was haltet ihr davon?
Schreibt mir in die Kommrntare eure Fragen und sagt mir, ob der look euch gefällt und vielleicht auch etwas für euch wäre.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Smiling-princess18. August 2010 um 19:39

    Ist zwar ein sehr schlichtes Design dafür aber sehr hübsch wie ich finde :)..Werde es demnächst auch mal ausprobieren ob ich eine ruhige Hand dafür habe..Das ist nur ne Idee aber vllt könnt ihr ja i-wann mal Tiermuster machen..Egal was kommt ich freu mich drauf :)..Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht lecker aus =)
    echt toll geworden,ich verfolge deinen blog nun auch.

    lg jewels

    AntwortenLöschen
  3. das ist soooo schön <3 gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. es gab mal so ne bonbons von campina, an die musste ich sofort denken als ich dein design gesehen habe! die waren lecker ._.
    ich finds toll, dass der zeigefinger eine andere farbe hat, das gibt dem design im ganzen nochmal den letzten schliff
    sehr schick x3

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid toll ;)
    Seitdem ich meine looks online stelle und weiß, was ihr davon haltet, macht es immer noch mehr Spaß neue Sachen zu designen ♥

    @Smiling-princess: Schöne Idee, werden wir bestimmt mal umsetzten, auch wenn wir da noch Ideen sammeln müssen, denn außer Zebra und Leopard fällt mir gerad nicht viel ein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. tiermuster wär mal was.
    so schlangenprintmäßig vielleicht? oder mal was ausgefallenes. pinguininspiriert hätt ich sogar schon was im kopf

    ich krieg grad voll lust mal selber wieder ein design zu machen ._.

    was ist das eig für ein lack aufen zeigefinger? der pfirsichfarbene. der ton gefällt mir unglaublich gut ._.

    AntwortenLöschen
  7. @lunaire: habe es nun hinzugefügt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Smiling-princess20. August 2010 um 16:22

    @Milchschikolade:
    Ja die beiden sind mir auch als 1. durch den Kopf gegangen aber mehr würde mir auch nicht einfallen..
    @lunaire:
    Die Idee mit den Schlagenmuster gefällt mir ob das wohl umzusetzen ist?Und das Mit dem Pinguin finde ich eine tolle Idee :)..Aussenrum schwarz innen weiß der bauch eines pinguins :D..

    AntwortenLöschen
  9. der rival de loop lack is so gut wie gekauft *_*
    schleich schon ne ganze weile um den herum
    danke dir <3

    @ smiling-princess : ja so dacht ich das auch mim pinguin xD und eventuell noch nen schleifchen? xD wie eben so frakträger
    und wie man ein schlangenmuster umsetzen könnte keine ahnung xD aber ich denke so nen effekt kriegt man schon irgendwie erzielt. müsste man mal googlen xD
    ansonsten fällt mir noch giraffenmuster ein ._.

    AntwortenLöschen
  10. Smiling-princess23. August 2010 um 19:22

    @lunaire: Was du für Ideen hast :P..Solltest sie mal alle sammeln und versuchen Nagldesigns dazu zu machen dann siehste ja ob man das umsetzten kann ^^..Ich hab leider total zittrige hände und bekomm das auf der rechten Hand nie so schön hin wie auf der linken :(..Vllt noch n Krokodilmuster?:D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...