04 August 2010

Blogserie > Diesmal: "Früchte"

Hallo ihr Beautymäuse,

diesmal hab ich was ganz Besonderes für euch.
Lust auf ein paar ausgefallene Nageldesigns? Dann haben wir hier was für euch:
Unsere Nailart-Blog-Serie!!! ♥

Vier von uns haben sich zusammengefunden und werden nun alle zwei Wochen einen Nailart-Post auf dem eigenen Blog verfassen, welcher sich mit einem festgelegten Oberthema befasst.
Jede von uns gestaltet dabei ein anderes, völlig individuelles, Nageldesign zu diesem Thema.
Unser heutiges und damit allererstes Thema dieser Serie lautet "Früchte".

Aus diesem Grund stellt jede von uns auf ihren Nägeln ein anderes Obst dar.
Mein Design für dieses mal:


Na, erkannt, was es darstellt? ;) Nein? Na gut, hier ist noch eine Chance:



Und? Jetzt schlauer? Es ist natürlich die Kiwi.

Orientiert habe ich mich für dieses Design an Fotos aus dem Internet (irgendwie war gerade keine Kiwi im Haus ;D)
Ich habe mich auf die "Grundbausteine" beschränkt und diese sind im Grunde ganz einfach:
Die Basis bildet ein grüner Lack auf dem gesamten Nagel.
Nach dem Trocknen folgt ein weißes Oval in der Nagelmitte.
Mit einem weißen Tip-painter werden dann feine Linien von Außen nach Innen gezogen. Je feiner um so besser.
Und zum Schluss folgen noch viele kleine schwarze Pünktchen mit einem weiteren Tip-painter um das Oval herum. Noch Topcoat obendrüber und - fertig! ♥



Wie findet ihr den look?
Vielleicht versucht ihr ihn einmal selbst?!
Schreibt mir, was ihr denkt!
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare♥

Ihr wollt auch die drei anderen Designs sehen?
Hier sind die Links zu den Blogs der Mädels:







Ich hoffe die Designs haben euch Spaß gemacht. Die nächste Serie folgt in zwei Wochen. Vielen Dank, fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post.♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. hast du gut gemacht (: ist schön geworden :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu *_*
    mal richtig ausgefallen! aber mir gefällts

    AntwortenLöschen
  3. HAHA, wie geil ist das denn?!? :D
    kiwi nägel!! hammer!!!! :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...