13 August 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Barry M - Nagellacke/ Kosmetik-Kosmo Haul Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

heute gibt es ein wunderschönes Haul für euch, denn ich habe einmal mehr Geld gelassen und zwar bei "Kosmetik-Kosmo".
Als Nagellackjunkie bin ich natürlich immer auf dem Laufenden, was es so schön Neues auf dem Markt zu erwerben gibt. Viele Marken reizen einen schon über einen längeren Zeitraum, liegen aber entweder nicht in der persönlichen Preisklasse oder sind hier in Deutschland nicht so einfach zu bekommen.
Was habe ich also für große Augen, oder besser, Ohren bekommen, als ich erfahren habe, dass Koko in ihrem Shop nun zahlreiche Produkte von Barry M anbietet ♥

Barry M Nagellacke standen schon immer weit oben auf meiner Wunschliste, wurden bisher aber immer ins Hinterstübchen geschoben, da mich überzogene internationale Versandkosten und eventuelle Zollgebühren etwas abschreckten.
Doch Koko macht es möglich ;)

Nun bestellte ich mir natürlich so bald wie möglich ein dickes Päckchen im Shop und heute teile ich meinen Raubzug mit euch:




Sechs Lacke landeten unter anderem in meinem Einkaufskörbchen.
Von links nach rechts seht ihr hier:

Barry M:

* Green Glitter 298
* Aqua Green 285
* Spring Green 290
* Coral 296
* Lavender Hexograms 210
* Hologram Hexographs 244

Die Nagellacke enthalten alle eine stattliche Menge von 10 ml, was den Preis von 3,99 € für den sie in Kokos Shop zu haben sind, absolut akzeptabel macht.
Bisher habe ich erst eine Farbe getragen und daher stehen noch einige Tests aus, doch hier habe ich sie für euch bereits geswatcht:







und das andere Trio:









Die Reihenfolge ist inkorrekt, aber ihr erkennt sicher, welcher Swatch, welchem Lack entspricht.
Die Farben sind ein Traum und entsprechen absolut meinem Geschmack. Gespannt bin ich auch auf den Auftrag des 210er sowie des 244er-Lackes, da diese Glitterlacke häufig dazu neigen, deutlich weniger Glitter auf dem Nagel zu hinterlassen, als es dem Äußeren der Flasche nach, vermuten ließe. Doch diesen Eindruck hatte ich beim Auftrag auf das Nagelrad absolut nicht. Zweifellos sind sie auch hervorragend geeignet um sie mit anderen Lacken zu kombinieren.

Ich hoffe mein kleiner Überblick hat euch gefallen. Vielleicht findet ihr ja einen Lack besonders ansprechend und wollt mehr darüber wissen. Falls eine Review gewünscht wird, kann ich diese ebenso noch folgen lassen ;)
Sagt mir, was ihr von den Lacken haltet oder ob ihr selst welche besitzt.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥

http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Die Nagellacke sehn ja super aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diesen glitter grünen voll hammer *___*..

    AntwortenLöschen
  3. der lilane glitzergloss ist so hamma!! O_o

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...