30 Juli 2010

•○°Alles, was Frauen wollen ;)°○•

Meine Mädels sind die Größten xD -


Mitte Juli feierte ich Geburtstag. Da ich aber aufgrund der Semesterferien eine Weile nicht in meinem Zweitwohnsitz anzutreffen war, konnte ich auch nicht mit meiner Studentenclique feiern.
Also beschlossen wir kurzerhand uns am vergangen Montag endlich zu treffen, damit ich meine Runde geben konnte. Schließlich stand mein Geschenk auch noch aus :D


Und da wäre wir auch schon beim Thema ♥
Was haben mir meine Mädels - gut, wie sie mich nun einmal kennen - also geschenkt? *Trommelwirbel* ...
Einen riiieeesigen Korb randvoll mit Kosmetik- und Beautyprodukten.
Hier ein Foto:





Ich war restlos begeistert.
Im Korb befand sich alles, wovon Frauen träumen.
Da gab es Bodylotion und Duschbad, Deo und Pflegeöl, Badesalze aller Art, Utensilien für ein pflegendes Peeling, Reinigungstücher, ein Badeschwamm, Nagelöl, Gesichtsmasken, Handcreme und vieles mehr.
Ich habe für euch noch ein paar Bilder zu den einzelnen Produkten gemacht:

















Ist es nicht süß?
Ich fand die Idee wirklich großartig und bei mir Beautyfreak kann man da wirklich nicht viel falsch machen ;)


Schreibt mir ruhig ob ihr die Idee auch so toll findet wie ich oder ob ihr eventuell selbst einige der Produkte besitzt und schon getestet habt.
Vielleicht wollt ihr ja auch ein Review eines der gezeigten Produkte auf dem Blog haben.
Ich freue mich über eure Kommentare.
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...